Wichtige Kundeninformation: Achtung vor betrügerischen Werbeanrufen!

Uns erreichen vermehrt Anrufe von Kundinnen und Kunden, die von angeblichen „Mitarbeitern“ der GWW telefonisch kontaktiert wurden. Dabei wird unter dem Vorwand günstigerer Strompreise oder neuer Stromverträge versucht, persönliche Daten wie Kundennummern oder Zählernummern zu erfragen.

Wichtig: Diese Anrufe stammen nicht von uns! 

Bitte geben Sie keinesfalls persönliche Informationen wie Vertragsdaten, Kundennummern oder die Zählernummer Ihres Stromzählers an Unbekannte weiter

Für solche Fälle hat die Bundesnetzagentur unter dem nachfolgendem Link eine Beschwerdemöglichkeit eingerichtet. Um sich zu vergewissern, können Sie sich gerne mit uns in Verbindung setzen. 

→ Zum Link

Störmeldenummer

für Stromversorgung (Ansprechpartner Bayernwerk Netz GmbH)

für Wasser-, Abwasser- und Wärmeversorgung

Wichtiger Hinweis

für Wasser-, Abwasser- und Wärmeversorgung

Außerhalb der allgemeinen Arbeitszeiten unserer Mitarbeiter übernimmt die Leitstelle der Wasserversorgung Bayerischer Wald („Waldwasser“) die telefonische Annahme Ihrer Störmeldungen.

Bitte legen Sie nicht auf, falls sich die Person am Telefon entsprechend meldet.

Die Kolleginnen und Kollegen von der Meldestelle Waldwasser geben Ihre Störmeldung für alle Sparten an unsere jeweiligen internen Mitarbeiter weiter.